Nationaler Radio-Flohmarkt im "Autotron" in Rosmalen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Nationaler Radio-Flohmarkt im "Autotron" in Rosmalen

Beitrag von Chris DD3CF »

Hallo Funkfreunde
Am letzten Samstag war es wieder soweit, denn es war wieder der Funk/Radio Flohmarkt in Rosmalen.
Nachdem ich in Herten am Treffpunkt angelangt war, fuhren wir nun zu dritt, DL9QQ, DL8YBQ und ich weiter Richtung Rosmalen.
Der Flohmarkt war sehr gut besucht und man sieht dort auch Material/Geräte die es in DL selten gibt , oder gar nicht zum Angebot stehen.
Hauptgrund ist natürlich auch das Wiedersehen verschiedener Öhmer aus ON, F, PA, DL und G für einen kleinen Klönschnack. Durch diese internationale Beteiligung an Anbietern, ist das Angebot sehr breit aufgestellt.
Es war wieder ein sehr interessanter Tag, bei dem das ein oder andere Schnäppchen getätigt wurde. 8)
Bild
Das Bild entstand sehr früh nach dem Einlass, gegen Mittag war fast kein durchkommen mehr.

Bis zum nächsten Jahr in Rosmalen.....

Gruß
Chris
Dateianhänge
20160319_101009_resized_800x450.jpg
20160319_101009_resized_800x450.jpg (124.26 KiB) 2095 mal betrachtet
Antworten