Einladung zur Besichtigung der Miele-Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Einladung zur Besichtigung der Miele-Welt

Beitrag von DJ4MG »

Am Freitag den 27. November 2015 sind wir Funkamateure eingeladen, uns die Miele-Welt in Gütersloh anzuschauen. Nachdem vor 2 Jahren noch Viele vergebens auf der Warteliste warteten, gibt es nun ein Update. In Gütersloh wurde nun komplett auf Waschautomaten umgestellt und die neue Generation wird nun zu ca. 50% produziert.

Beginn ist um 10 Uhr am Besuchereingang. Nach dem Besuch im Miele Museum besichtigen wir direkt die sehr interessante Vorfertigung. Hier sind in den letzten Jahren viele neue Anlagen aufgebaut worden. Für das Mittagessen geht es im Anschluss in das Betriebsrestaurant. Nach der kostenlosen Stärkung beginnt die Besichtigung in der Endmontage. Zum Abschluss werden wir uns im Ausstellungsraum die aktuellsten Produkte anschauen und erklären lassen. Gegen 15 Uhr werden wir hoffentlich gut informiert die Miele-Welt wieder verlassen.

Für die Besichtigung ist eine verbindliche Anmeldung, mit Personenanzahl, an DJ4MG ät darc.de erforderlich.

(Es stehen uns 30 Plätze zur Verfügung, diese werden nach Anmeldereihenfolge vergeben)

- Teilnehmer müssen mind. 16 Jahre alt sein
- Natürlich dürfen auch Familienmitglieder mitgebracht werden
- auf dem Gelände sind größere Strecken zu Fuß zurück zu legen, so dass alle Teilnehmer "gut zu Fuß" sein müssen
- Die Besichtigung ist, wie die Bewirtung, kostenlos

vy 73 de Torsten DJ4MG
Kasse Distrikt N
Antworten