tag-des-offenen-denkmals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

tag-des-offenen-denkmals

Beitrag von DL1YDW »

Am Sonntag den 13.09. ist der "Tag des offenen denkmal" an diesem Tag öffnet das Radio und Telefon Museum bereits um 10:00 Uhr.

Da der Aktive Funkbetrieb an DK0RTM während des Sommerfestes so gut angekommen ist, sowohl bei den Besuchern als auch bei den RTM Mitgliedern,
möchte ich hier anfragen ob der ein oder andere Interesse hat an diesem Sonntag die Station in Betrieb zu nehmen.
vy 73 de Norbert DL1YDW
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: tag-des-offenen-denkmals

Beitrag von DK9LB »

Hallo Norbert,

leider bin ich dort noch im Urlaub. Wäre aber sicher eine feine Sache, wenn dort wieder richtig Betrieb ist. Zur Not musst Du zum Mikrofon greifen ;-)
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten