QTH Germany - Hobby Amateurfunk - Podcast

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

QTH Germany - Hobby Amateurfunk - Podcast

Beitrag von dl6ydy »

Hi... ich zitiere mal von meiner Webseite:
Mein Amateurfunkpodcast brachte es auf lediglich 12 Folgen im Zeitraum von 2005-2008. Er erschien selten, alle Folgen zusammen ergeben eine Nettospielzeit von knapp 11 Stunden. Die Recherchen waren meistens umfangreich, der Aufwand wuchs von Folge zu Folge. Das Ganze war in der Zielgruppe der Funkamateure sehr beliebt und wurde das ein- oder andere Mal auch in den zugehoerigen Printmedien und Funkrundspruechen erwaehnt. Doch zu der Zeit hatten hier viele andere Dinge und Projekte Vorrang, wodurch die Sendung zumindest in punkto Quantitaet litt, was zu ihrer Einstellung im August 2008 fuehrte. Dennoch wies sie danach noch ueber einen recht langen Zeitraum beachtenswerte Downloadzahlen auf, was erfreute, aber auch verwunderte.

Mittlerweile sind die darin behandelten Themen groesstenteils eigentlich nur noch “alte Huete” und nicht mehr relevant, aber, ich habe die Folgen dennoch vom alten Podcast-Provider Podhost “heruebergerettet” und stelle sie nun via NormCast.de quasi als “Audio-Denkmal” innerhalb der folgenden Liste weiterhin dauerhaft zur Verfuegung. Vy 73!
Die alten Folgen findet Ihr hier: http://www.normcast.de/normcast/qth-ger ... ateurfunk/
www.NormCast.de
Antworten