Die Suche ergab 8 Treffer

von DO2JMG
Sa 12 Aug, 2017 08:08
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche: Trans.2SC1969
Antworten: 3
Zugriffe: 4827

Re: Suche: Trans.2SC1969

Moin,

ich würde mal bei Funktechnik Bielefeld anfragen. Vielleicht hat Robert noch welche rumliegen. Die waren ja in vielen CB-Funkgeräten verbaut....

Grüße
von DO2JMG
Fr 04 Aug, 2017 23:20
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: DB0NLH - Stiller Träger?

In der Tat sieht es so aus, als ob alles wieder läuft. :)
von DO2JMG
Fr 28 Jul, 2017 14:42
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: DB0NLH - Stiller Träger?

Hallo Leute,

das DB0NOS nicht on Air ist wird wohl aufgefallen sein, aber das DB0NLH offline ist auch?
Bei NLH läuft weder der Digi noch das C4FM-Relais. Ist es so gewollt?

Grüße
von DO2JMG
Fr 20 Mai, 2016 19:02
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: DB0NLH - Stiller Träger?

Hallo Dirk,

ich habe es beobachtet und ja NF ging auch raus, aber erst seitdem du oben bist. Teilweise gehen die Telemetriedaten über mein iGate und auch Baken sind HF-Technisch rausgegangen. Bin gespannt..
von DO2JMG
So 08 Mai, 2016 20:32
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: DB0NLH - Stiller Träger?

Ja korrekt.
von DO2JMG
So 08 Mai, 2016 18:48
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: DB0NLH - Stiller Träger?

Also das geht bestimmt seit zwei Monaten so, es ist nicht erst seit kurzem. Bei aprs.fi kann man auch sehen, das keine Bake raus geht, so wie es sonst war. Wenn ich mit meinen Handfunkgeräte eine Bake absetzte, dann empfängt NLH diese und sendet diese auch via Internet weiter. HF aber eben nur den s...
von DO2JMG
So 08 Mai, 2016 18:30
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: DB0NLH - Stiller Träger?

Hallo Sebastian,

ja es ist immer noch so. Denke es ist eher die Verkabelung?
von DO2JMG
So 08 Mai, 2016 18:22
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DB0NLH - Stiller Träger?
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

DB0NLH - Stiller Träger?

Hallo Leute, bei DB0NLH scheint etwas defekt zu sein?! Der Aprs-Digi setzt einen stillen Träger, also keine Audio. Bin mir fast sicher, das es NLH ist, denn bis auf BI macht kein Digi solche Feldstärken. Auch keine Bake geht HF-Technisch von NLH raus, oder ist es nun RX-Only? Falls der Beitrag hier ...