Die Suche ergab 34 Treffer

von DO6FM
Mi 12 Aug, 2015 20:55
Forum: Flohmarkt
Thema: V:HFG Icom Ic-U82
Antworten: 0
Zugriffe: 2398

V:HFG Icom Ic-U82

Unverbastelt, noch nicht erweitert. Wie NEU. Mit Akku, Standlader und Leergehäuse. Das Gerät kann auch D Star, wenn einer sich bei Tiecom noch ne Platine ordert oder eBay... Preis ist FIX: 99,99 ABER ich liefere für nur 20,00 nach Gütersloh und umzu, wenn man nicht warten kann. Versand gegen Vorkass...
von DO6FM
Mi 12 Aug, 2015 20:48
Forum: Flohmarkt
Thema: S: 70cm FM TRX
Antworten: 2
Zugriffe: 2172

Re: S: 70cm FM TRX

HFG???


ICOM IC - U82


Stelle ich auch gleich ein


73 de Frank
von DO6FM
Mi 11 Jan, 2012 15:48
Forum: Flohmarkt
Thema: Abzugeben DIVERSES
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Abzugeben DIVERSES

Schaltnetzteile Bosch-Telecom 10A 2 Stück Motorola Mobilgerät GM 900 70cm 1Stück Conrad Funkempfänger 2 Kanal 868MHZ IP65 16Amp Sender gibt es bei Conrad 2 Stück Motorola GM 1200 zu 250Kanal Gerät gefl. 70cm 1Stück Netzteil Voltcraft 12A 1 Stück GSM Modul Ruft eine Nummer an bei Schließung Arbeitsko...
von DO6FM
Mo 06 Jun, 2011 18:38
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: RADIO MOBILE
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Re: RADIO MOBILE

da finde ich die in slang geschriebene Anleitung doch sofort mindestens genauso unübersichtlich und ...(zensiert) programmiert wie das Programm selbst... M.E. sind das alles keine guten Anwendungen oder Hilfen. Ich bedanke mich hier für die Kommentare - Wunsch nach Lösung und Anwendung des Programms...
von DO6FM
Mi 18 Mai, 2011 21:32
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Wo steht dieser Fernmeldeturm in Rheda?
Antworten: 7
Zugriffe: 3719

Re: Wo steht dieser Fernmeldeturm in Rheda?

Genau, den habe ich schon immer gesehen wenn ich beim Aikido in der Sporthalle war.

:-)
von DO6FM
So 15 Mai, 2011 09:15
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: RADIO MOBILE
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Re: RADIO MOBILE

Also... Danke für Antworten. :-) Ich habe in Herford einen neuen Standort für Antenne UHF bezogen. Gerätschaften geplant. Mast, Kabel etc. und Parameter-Daten vorhanden. Was ich nun möchte, wäre eine einmalige Berechnung der Reichweiten und dann ein schönes Bild / Screenshot vom Ergebnis. Wen das ei...
von DO6FM
Do 12 Mai, 2011 18:51
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: RADIO MOBILE
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

RADIO MOBILE

Hallo Freunde...

ich bin ITler und Funkamateur... ABER FÜR RADIOMOBILE MUSS MAN(N) WOHL STUDIERT HABEN.

Kann mir da Jemand helfen?

Ich will nur eine Berechnung. Und nicht das alles runter laden und mache und tun :-(

73 de Frank
von DO6FM
Mo 28 Jun, 2010 19:16
Forum: Flohmarkt
Thema: V: RELAIS DUPLEXER 70CM
Antworten: 0
Zugriffe: 2227

V: RELAIS DUPLEXER 70CM

Ich verkaufe den Duplexer von DO0SM! Das Gerät ist ähnlich dem 6 Kammer Duplexer von Procom 70/6. Er besitzt N Anschlüsse und ist auf 439,4125- 7,6 (431,8125) abgeglichen. Die Werte zur Sperrung liegen bei mehr als 60dB. Jeder der über SM gefunkt hat, weiß es hatte weit bessere Ohren als Sender, war...
von DO6FM
Di 18 Mai, 2010 15:48
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Funk ins Auto
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Hier kommt der LINK

BESSER GEHT das Optikalternative nicht!

Beide Bänder, Antenne hält länger als das Auto, kein PL Scheiß...

http://www.profilant.net/de/mobil/45032150

73 de Frank

QRV auf 439,025
von DO6FM
Di 18 Mai, 2010 15:43
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Funk ins Auto
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

PL Fuß - Diamond Duo SCHLIMMER gehts NIMMER.... Was ist denn da noch Optik? Wenn alles "schön bleiben soll".... PL schließt 70 cm aus! Kauf dir den 16V Fuss von Procom mit GPS auch wenn du es nicht brauchst - dann sieht das aus wie ab Werk mit leicht schräger Antenne und die Stahlflex 16 2...
von DO6FM
Di 18 Mai, 2010 11:06
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Funk ins Auto
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Aha verstehe. Gut dann sei alles toleriert. Antennen: Procom oder Kathrein. Die Füße Rund, Oval, oder 16V Like mit GPS Modul passen in die Löcher! Strahler von 27MHZ bis 1,8Giga. By the way: Ein echter Lambda 1/4 für 2m ist ein 3/4 für 70! Das ist zwar nicht so Optimal für 70 aber besser als alles a...
von DO6FM
Di 18 Mai, 2010 08:51
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Echolink Relais in der Region???
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Nachtrag... Mit einigen Freunden nutze ich seit einigen Monaten FRN als Gatewaysoftware auf Lizenzfreien Kanälen. Audio und Umschaltzeiten besser als Echolink. Codec und Bandbreite scheinen nicht auf sparen ausgelegt, da heute alle mehr als isdn haben! Aber noch mal zu den Reisenden: Warum baut ihr ...
von DO6FM
Di 18 Mai, 2010 08:19
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Funk ins Auto
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Selbst mit 2 Top Geräten wird wohl auf 2m nichts zu hören sein = das eine Afu TX ist des anderen AFU RX Tot bei der Nähe.... und mangelnder Großsignalfestikeit. Zum Einbau: Viel Liebe, aber auch viel Halbherzigkeit, Gerät und Bedienteil gut, Lautsprecher schlecht und dann auch mit weißen Kabelbinder...
von DO6FM
Di 18 Mai, 2010 08:03
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Echolink Relais in der Region???
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

zu spät gesehen...

hätte Dir sonst sofort SM als Simplex QRG auf der Ausgabe angemacht und an PC geängt!

73 de Frank
von DO6FM
Mi 14 Apr, 2010 20:57
Forum: Flohmarkt
Thema: I:Mobilfunkgerät für den Volkswagen
Antworten: 11
Zugriffe: 6117

FT 7800 ist Orange Bernstein PASSTE HERVORRAGEND in den Golf 5 und würde auch im Polo passen! Die Displayfarbe ist wie das Lich der Lampen die nicht voll Rot sind. Das Mikro (DTMF Serie) mit seinen Knöpfen ist HUNDERTPRO das Rot der VW Lampen - das passt gut! Das Gerät ist gut und seinen Preis wert....