Die Suche ergab 8 Treffer

von DM4LX
Do 22 Jun, 2017 16:13
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Afu mit Android?
Antworten: 3
Zugriffe: 3007

Re: Afu mit Android?

Hi, mein Smartphone nutze ich auch für den Amateurfunk: Repeaterbook : Offline-Verzeichnis der Relaisfunkstellen in der unmittelbaren Nähe, mit vielen Filteroptionen. APRSdroid : Senden meiner Position an aprs.fi, wenn man kein APRS-Transmitter im Auto hat. Grandstream Wave : VoIP-Softphone (SIP-Cli...
von DM4LX
Mi 15 Mär, 2017 16:39
Forum: Flohmarkt
Thema: [Verkauft] 19 Zoll 6 HE Kiste
Antworten: 0
Zugriffe: 3435

[Verkauft] 19 Zoll 6 HE Kiste

Update 07.04.2017: Die Kiste ist verkauft. Hi, ich möchte mich von meiner kaum benutzten 19 Zoll Kiste mit 6 Höheneinheiten trennen. Eigenschaften: 19 Zoll 6 HE Einbautiefe ca. 45 cm Stufenlose Montageprofile vorne und hinten mit eingelassenen Muttern Zwei Griffe und Butterflyverschlüsse Abnehmbare ...
von DM4LX
So 13 Nov, 2016 21:15
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Suche Befestigungsschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 2327

Re: Suche Befestigungsschrauben

Hi,

notfalls falls sich keine finden lassen hat eBay noch welche:

http://www.ebay.de/itm/4-Stuck-HP-dc-62 ... 2325267354


Gruß
von DM4LX
Fr 29 Apr, 2016 17:22
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Heute ist Fifi-Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1903

Re: Heute ist Fifi-Anmeldung

Für Fifi haben wir uns angemeldet :-)

Gruß, DM4LX
von DM4LX
Mi 13 Apr, 2016 20:34
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: FUNK.TAG KASSEL
Antworten: 5
Zugriffe: 4224

Re: FUNK.TAG KASSEL

Hi,

wir fahren auch hin, der Funktag findet glücklicherweise nach dem Physik-Praktika statt :D


LG, DM4LX
von DM4LX
Mi 06 Apr, 2016 16:24
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Lizenz-Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 3361

Re: Lizenz-Upgrade

Hi,

ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche :-) Aktuell bin ich noch in meiner "Bastelfleißzeit" gefangen, zum Funken komme ich kaum ;-)


73 von DM4LX
von DM4LX
So 03 Apr, 2016 12:16
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Lizenz-Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 3361

Lizenz-Upgrade

Moin,

bei der gestrigen Amateurfunkprüfung in Dortmund habe ich meine Lizenzklasse erfolgreich geupgradet :D Mein neues Rufzeichen lautet DM4LX, eine Änderungsmitteilung an den DARC geht kommende Woche raus.


73 von DM4LX (ex DO1LX)
von DM4LX
Do 19 Nov, 2015 15:59
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: OV-Abend November 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

Re: OV-Abend November 2015

Hallo, ich kann diesmal nicht kommen, da noch einige Übungsaufgaben für die FH gemacht werden müssen.

Aber man sieht sich auf dem AFU-Markt in Dortmund wieder, zusammen mit DL8DBH und einer meiner Mitstudenten :D

73 de DO1LX aus Warstein