Die Suche ergab 22 Treffer

von DB7DX
Mo 14 Feb, 2011 19:15
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Pollin AVR Net-IO
Antworten: 13
Zugriffe: 6670

Re: Pollin AVR Net-IO

Hallo Sebastian und Co, sorry für den späten Post. Ich verwende die Software von Shortie unter ETH_M644_EX Final http://son.ffdf-clan.de/include.php?path=download&contentid=52 Derzeit "quäle" ich mich mit der Webpage und bin am überlegen, ob ich nicht doch die Kommunikation zum Rotor v...
von DB7DX
Fr 24 Dez, 2010 16:47
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Pollin AVR Net-IO
Antworten: 13
Zugriffe: 6670

Re: Pollin AVR Net-IO

HI,

wenn ich fertig bin. Dann werde ich es hier einstellen :-) Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen damit abschließen kann.

Frohe Festtage!

Gruß
von DB7DX
Do 23 Dez, 2010 13:14
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Pollin AVR Net-IO
Antworten: 13
Zugriffe: 6670

Re: Pollin AVR Net-IO

Hallo Sebastian, ich nutze z.B. für meine Webrotorsteuerung (wird noch mehr drüber berichtet, falls erwünscht!) die erweiterte Software vom Radig und weiteren unter: http://son.ffdf-clan.de/include.php?path=contentarchive&type=4 Dort einfach registrieren und die Software aktuell 1_2_5 benutzen. ...
von DB7DX
So 12 Sep, 2010 08:21
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Kabeltrommel
Antworten: 10
Zugriffe: 5318

Re: S: Kabeltrommel

Hallo Henning, bei Kabel-Kusch gibt es auch entsprechende Dipol-Leitung in unterschiedlichen Durchmessern. Habe von Kusch selber für ne ZS6BKW entsprechend isolierte Leitung verwendet. Bisher keinerlei Probleme. Kann diese bisher nur empfehlen. Rein Gefühlsmäßig sollten die ausreichend für deine zu ...
von DB7DX
Sa 11 Sep, 2010 13:57
Forum: Flohmarkt
Thema: WLAN-Accesspoint
Antworten: 1
Zugriffe: 1864

Re: WLAN-Accesspoint

Moin Sebastian,

ich hätte da noch so nen Speedport W500(DSL-Router)

Kannste damit was anfangen? Ich habe den bekommen, da der vorherige Nutzer des Routers nen neuen bekommen hat und das mit dem WLAN nicht hinbekommen hat... War wohl ne Softwaregeschichte...

Gruß Frank
von DB7DX
Mo 26 Jul, 2010 19:50
Forum: Flohmarkt
Thema: [Versch.] Messsender / Sat-RX
Antworten: 0
Zugriffe: 1855

[Versch.] Messsender / Sat-RX

Hi, gerne würde ich an interessierte Funkfreunde oder an den N47 folgendes Verschenken: - 1 mal Messsender, ungeprüft, tolle HF-Komponenten (siehe Pic!) - 2 Analoge Sat-RX Der Messsender ist zu schade für den E-Schrott und ich habe dazu leider keinen Platz :-( vy 73 de DB7DX, Frank PS: Die OV-Kasse ...
von DB7DX
Di 01 Jun, 2010 18:02
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Endlich mal der Gebührenbescheid
Antworten: 16
Zugriffe: 5262

Re: Endlich mal der Gebührenbescheid

Dortmund auch zugleich....
von DB7DX
Di 11 Mai, 2010 19:12
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Funkgerät für APRS [erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4637

Hi Sebastian, ne alte Stornokiste mit Quarzen(umgebaute Taxifunkgeräte). Müßte nur noch geklärt werden, ob der passende Quarz dabei ist. Der Außenwiderstand wird gering sein. Ich informiere mich und teile dir genaueres mit. Gruß Edit: Nen passender Quarz soll um die 80€ kosten. Daher macht Ebay hi...
von DB7DX
Mo 10 Mai, 2010 08:21
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Funkgerät für APRS [erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4637

Hi,

ggf. interesse an einem Quarz-Grab? Dann frage ich denjenigen, ob er das abgeben kann.

Gruß Frank
von DB7DX
So 14 Mär, 2010 16:10
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Erfahrung TS570D
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Merci,

danke für die Tipps!

vy 73
von DB7DX
Sa 13 Mär, 2010 13:15
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Erfahrung TS570D
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Erfahrung TS570D

Hallo,

kann mir einer von euch positive oder negative Erfahrungen mit dem Kenwood TS570D geben?

Danke und vy 73`de Frank, DB7DX
von DB7DX
Do 31 Dez, 2009 15:58
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 3440

....von mir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010

vy 73`de DB7DX, Frank
von DB7DX
Do 25 Jun, 2009 19:01
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Idee oder Lösung
Antworten: 6
Zugriffe: 3088

Moin,

spar dir doch das Loch und nimm die "Original-Auto-Dach-Ant" für dein "FunkAntennenLoch" und frag mal Martin, der hat doch so was bei sich im Auto so ne §Innenraumfensterfolienantenne" (wie die auch immer heißen mögen)....
von DB7DX
Do 25 Jun, 2009 18:07
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Idee oder Lösung
Antworten: 6
Zugriffe: 3088

Hi Henning,

suche doch mal nach so nach "Klebeantennen fürs Fenster aus Folie"

vy 73
von DB7DX
Di 23 Jun, 2009 19:08
Forum: Flohmarkt
Thema: S: Rotor für Außenmontage ggf. auch Innenmontage
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

S: Rotor für Außenmontage ggf. auch Innenmontage

Hallo HAMs,

ich suche ab ca. Anfang August nen Außen -oder Innenrotor möglichst mit Steuerung.

Bitte Angebote an mich

vy 73 de DB7DX