Die Suche ergab 7 Treffer

von ov-n47_admin
Di 27 Nov, 2012 21:50
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Auflösung der Contestgruppe Mastholte
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Re: Auflösung der Contestgruppe Mastholte

Als stellv. OVV möchte ich mich für die Übergabe des Eigentum der Contestgruppe an den
OV-N47 Bedanken, Gleichzeitig stimmt es mich etwas traurig das gerade so eine Aktive und dynamische Gruppe ihre Aktivitäten einstellt, aber ich bin mir sicher das es wieder einen Neuanfang geben wird.

73 Norbert
von ov-n47_admin
Di 27 Nov, 2012 21:38
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Einladung zum Grünkohlessen von N58 am 7.12.2012
Antworten: 8
Zugriffe: 5063

Re: Einladung zum Grünkohlessen von N58 am 7.12.2012

Hallo
Hier die Teilnehmer Liste zum Grünkohl Essen am 07.12. um 19:00Uhr

Torsten DJ4MG
Ansgar DG5YAH
Norbert DL1YDW
Anni
Dirk DK4DJ
Isi
Henning DK9LB
Michaela DL1TM

Bokelfenner Krug in der Nähe von Oerlinghausen >>Googel Maps<<
von ov-n47_admin
Di 23 Nov, 2010 03:37
Forum: Administration
Thema: Nach Ausfall nun wieder online...
Antworten: 8
Zugriffe: 13586

Nach Ausfall nun wieder online...

Hi,

na dann will ich mal hoffen, dass die neuste Version des phpBB3 sicherer ist und keine XSS-Attacken mehr zulässt.
Bis auf weiteres bleibt das Forum online. Wenn es irgendwo hakt, dann einfach mailen!

Cheers
axel
von ov-n47_admin
Di 23 Nov, 2010 03:24
Forum: Administration
Thema: Update
Antworten: 6
Zugriffe: 8383

Re: Update

Sebastian DO6ELW hat geschrieben: Und bitte bitte bitte die "Autoreninfo" wieder auf die linke Seite.
Ist vom Style abhängig. Prosilver z.B. zu Subsilver ändern, dann sind die Autoreninfos links und auch der Rest sieht entsprechend anders aus.
von ov-n47_admin
Mi 19 Mai, 2010 19:29
Forum: Administration
Thema: Update
Antworten: 6
Zugriffe: 8383

Update

Hallo zusammen,

nach einem Update-Fehler habe ich kurzum das neuste phpBB3 installiert.
Wem Fehler auffallen oder wer noch irgendwo "spanische Umlaute" findet, bitte mitteilen!

Danke.

Viele Grüße,
axel
von ov-n47_admin
Mo 19 Mai, 2008 12:50
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Von der Front...
Antworten: 5
Zugriffe: 3451

Von der Front...

Hallo zusammen, nach dem ganzen Ärger um den Webserver, steht ab heute ein komplett neuer Server bereit und stellt (u.a.) diese Website wieder zur Verfügung. Um die Fragen zu beantworten, ob und wann der Server wieder......... JA, ab HEUTE! Wenn es jetzt nochmal krachen sollte, wird es wohl nicht an...
von ov-n47_admin
Fr 02 Mai, 2008 20:11
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: VHF-/UHF-/Mikrowellenwettbewerb vom 03.-04.05.08
Antworten: 11
Zugriffe: 6407

Melde mich auch an