Die Suche ergab 42 Treffer

von DB3QA
Mo 07 Okt, 2019 10:58
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Warnung vor Windows 10 Update ...
Antworten: 1
Zugriffe: 3643

Warnung vor Windows 10 Update ...

Im Moment ist ein Windows 10 Update unterwegs das das Bios eines Rechners derart verstrubbelt das dieser nicht mehr startet ! In meinen Fall war es ein Lenovo T400 Thinkpad .... Besonderheit des Rechners : 2. Grafikkarte mit ATI Chipsatz ... Fehlerbild : Nach installation des Updates fordert der Rec...
von DB3QA
Sa 23 Sep, 2017 13:24
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Mitgliedschaft Pro 2017: Wir sind dabei!
Antworten: 9
Zugriffe: 6077

Re: Mitgliedschaft Pro 2017: Wir sind dabei!

Ich habe mir erlaubt die Mitglieder von meinem Alt OV N16 zu aktivieren ...
Hoffe es klappt !
von DB3QA
Sa 26 Aug, 2017 17:13
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Plane eine Bestellung bei Pollin elektronik ....
Antworten: 0
Zugriffe: 2593

Plane eine Bestellung bei Pollin elektronik ....

Oder hat da noch jemand was in Planung wo ich mich reinhängen kann ?
von DB3QA
Fr 22 Apr, 2016 14:41
Forum: Flohmarkt
Thema: 2 Laserdrucker abzugeben ! Industriegeräte !
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Re: 2 Laserdrucker abzugeben ! Industriegeräte !

Hier mal die aktuellen Zählerstände vom Farblaser : Printer Summary Printer Details Tray 1: A4 Multi Purpose Tray: A4 Duplex: Not Installed Hard Disk: Not Installed Memory: 32 MB Printer Serial Number: N31130B 13 304A 1007003 Printer Asset Number: 07102008 PU Firmware: 01.01.07 CU Firmware: G1.23 Su...
von DB3QA
Mi 20 Apr, 2016 14:52
Forum: Flohmarkt
Thema: 2 Laserdrucker abzugeben ! Industriegeräte !
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

2 Laserdrucker abzugeben ! Industriegeräte !

Hallo, Ich werde bei mir einiges umstellen und habe daher 2 Laserdrucker abzugeben ! 1x HP Laserjet 5M mit Duplexeinhenheit und zusatzpapierschacht ... Toner ist noch ca. 2/3 Voll (ca. 8000 Seiten) Mit Netzwerkkarte ! 1x OKI C5100 Farblaser ..... Toner ca. 50 % Voll Meckert neues Transverkit an ... ...
von DB3QA
Mi 07 Okt, 2015 10:26
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Re: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...

Erste Pragmatische Lösung mit Bauteilen aus dem Schrott !
Hier eine WOL Fähige 10 / 100 Netzwerkkarte betrieben mit einer Powerbank für das Handy
von DB3QA
Mi 30 Sep, 2015 07:03
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Re: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...

Ich habe dazu einen Artikel gefunden :
http://www.heise.de/ct/hotline/Einfache ... 21436.html

Wäre vielleicht eine günstige Alternative !
von DB3QA
Mi 23 Sep, 2015 10:50
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Re: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...

Bin mittlerweile am Überlegen sowas selber zu entwickeln ... Denke daran an einen Banana Pi ... http://cdn-reichelt.de/documents/datenblatt/A300/DS_BANANA_PI.pdf Der hat ein Gigabitfähiges Interface ... Muss mich da mal einlesen ... Im Prinzip brauch ich nur ein Programm was den DHCP macht und die e...
von DB3QA
Mo 21 Sep, 2015 13:10
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Bauanleitung gesucht .... Ethernettester ...

Hi ... Ich suche eine Bauanleitung für einen kleinen Ethernet tester ... Er soll einfach an eine Netzwerkdose angeschlossen werden und mir dann die Daten vom Port anzeigen (1-2 Zeiliges LCD Display ) Gebraucht werden : Linknegoitation, POE, und erhaltene IP Adresse .... Weiß jemand da was ? Ich find...
von DB3QA
Mo 10 Nov, 2014 09:13
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Nato Bunker
Antworten: 5
Zugriffe: 7648

Re: Nato Bunker

Wie ist denn hier der aktuelle Status ???
von DB3QA
Do 12 Jun, 2014 14:21
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Suche Unterlagen über Blitzschutz an Antennenanlagen..
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Suche Unterlagen über Blitzschutz an Antennenanlagen..

Es geht um eine Sat anlage ... ich such da konkrete Schaltbeispiele wie z.b. die Verbindung zum Blitzableiter hergestellt werden darf ...

Danke :)
von DB3QA
Fr 02 Nov, 2012 16:04
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Werksbesichtigung Claas Landmaschinen
Antworten: 20
Zugriffe: 10179

Re: Werksbesichtigung Claas Landmaschinen

Muss meine Teilnahme leider wegen anderer Verpflichtungen absagen .... :(