Die Suche ergab 4 Treffer

von DG4BBV
So 29 Mär, 2020 11:06
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz
Antworten: 8
Zugriffe: 8968

Re: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz

Ok dann komme ich Montag oder Dienstag vorbei. Kannst ja mal schreiben ob es dir dann passt oder mach einen anderen DG4BBV Wolfgang
von DG4BBV
So 29 Mär, 2020 01:00
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz
Antworten: 8
Zugriffe: 8968

Re: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz

Hallo Michael ich nehme sie. Ich könnte sie in der kommenden Woche abhohlen oder mach du mal einen Vorschlag.Es kommt aber auf ein paar Tage nicht an.
73 DG4BBV Wolfgang
von DG4BBV
Sa 28 Mär, 2020 21:14
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz
Antworten: 8
Zugriffe: 8968

Re: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz

Hallo das mit dem einem Element sollte kein Problem sein möchte sie nur zum Empfang nutzen 400-406Mhz für Wettersonden denn das klappt mit einer X50 nicht so dolle ist wohl schon zu weit von der Resonanzfrequenz und Abstrahlung oder auch der Empfang zu flach.Was hat die für eine Gesamthöhe. Hat die ...
von DG4BBV
Mi 25 Mär, 2020 20:25
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz
Antworten: 8
Zugriffe: 8968

Re: V: Discone Antenne Full Band 25-1300 mhz

Hallo habe gerade die Antenne entdeckt. Wenn sie noch da ist würde ich sie gerne nehmen denn sowas suche ich noch für meinen Empfänger für Wettersonden. Ich wohne in Rheda also kein Problem mit dem abholen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
mfg.Wolffgang Spatz