Die Suche ergab 5 Treffer

von Oliver Jans
Mi 31 Okt, 2018 13:23
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise
Antworten: 9
Zugriffe: 13529

Re: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise

Ich habe nun noch etwas mit der Einstellung am Poti gespielt und die MIN Einstellung rausgefunden.
Siehe Bild.
Einstellung_der_Verstärkung.jpg
von Oliver Jans
So 28 Okt, 2018 18:05
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise
Antworten: 9
Zugriffe: 13529

Re: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise

So Platine ist nun verbaut. Leider konnte ich nicht die elektret kapsel von der Schaltung nutzen, da sie einen zu großen Durchmesser hat. Deshalb habe ich die orginale Mikrofonkapsel an die Verstärkerschaltung angelötet. Nach ein wenig Testen und drehen am Poti konnte ich eine Einstellung finden die...
von Oliver Jans
So 28 Okt, 2018 10:03
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise
Antworten: 9
Zugriffe: 13529

Re: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise

So nun soll es weitergehen.
Dieser Mikrofonverstärker soll nun eingebaut werden.
Mikrofon_platine_01.jpg
Mikrofon_platine_02.jpg
Mikrofon_platine_02.jpg (108.41 KiB) 13451 mal betrachtet
von Oliver Jans
Do 27 Sep, 2018 20:27
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise
Antworten: 9
Zugriffe: 13529

Re: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise

Moin Sebastian
Auf der Rückseite sind ein paar LED´s zur Beleuchtung und die Kontakte für die Tastatur am Mikro.
Die Lötpäds auf der andenen Seite scheinen nicht durch kontaktiert zu sein.
Rückseite_1165.JPG
Auf dem ersten Bild habe ich mal versucht die Leitungen zu verfolgen.

73 Olli DO6OJ
von Oliver Jans
Mi 26 Sep, 2018 16:00
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise
Antworten: 9
Zugriffe: 13529

Hand Mikro vom TYT TH-8600 zu leise

Wenn ich mit meinem Mobilfunkgerät sende bekomme ich immer den Raport du bist zu leise... Da ich nicht immer in das Mikrofon schreien möchte, muss eine andere Lösung her. Ich habe mal das Mikrofon zerlegt und die Platine fotografiert. IMG_1166B.jpg Schaltung Schaltplan.JPG Was kann man da machen? Gr...