Einladung zum Grünkohlessen 2016 in Oerlinghausen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Einladung zum Grünkohlessen 2016 in Oerlinghausen

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

nach dem vollen Haus am vergangenen OV-Abend möchte ich alle neuen und alten Mitglieder sowie Interessenten auf eine schöne Tradition hinweisen, die dem alten OV Oerlinghausen (N58) entsprungen ist.

Traditionell lud der OV Oerlinghausen im Dezember alle seine Mitglieder und Freunde zu einem gemeinsamen Grünkohlessen ein.
Und diesem Ruf folgten immer viele Funkamateure der Region.

Erfreulicherweise kann ich euch mitteilen, dass diese Tradition auch weiterhin Bestand hat!

So lädt Rita (DL3YEA) auch in diesem Jahr wieder alle Mitglieder und Freunde des nunmehr neuen OV Gütersloh (N47) zum Grünkohlessen nach Oerlinghausen ein.
DL3YEA hat geschrieben: Hallo, liebe Funkfreunde,

und wieder ist ein Jahr fast vorüber, schneller als wir uns das gewünscht hätten. Wir wollen, wie schon in den letzten Jahren, gemeinsam Rückschau halten bei unserem traditionellen

Grünkohl-Essen.

Natürlich kann auch etwas anderes bestellt werden. Das Essen findet statt am

Freitag, dem 2. Dezember um 19.00 Uhr im Bokelfenner Krug.

Ihr kommt doch hoffentlich alle? Bitte gebt mir bis zum 25.11. 2016 die Teilnehmerzahl an.

Bis zum 2. Dezember mit

vy 73 Rita

Anmeldungen richtet ihr bitte an Rita (DL3YEA) direkt unter rita@hergast.de .

Ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen und kann die Teilnahme aufgrund meiner Erfahrung der letzten Jahre nur empfehlen

73 de Dirk, DK4DJ
Antworten