Die Suche ergab 5 Treffer

von DL6YEU
Fr 18 Sep, 2015 21:40
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Yaesu Fusion Relais für DB0NLH
Antworten: 16
Zugriffe: 11857

Re: Yaesu Fusion Relais für DB0NLH

Ich würde mich auch beteiligen... :P ...was mich mal interessieren würde...hat schon jemand ein Gerät, was C4FM kann ? Auf DM0MAX habe ich noch niemanden gehört...meine CQ Rufe verhallen auch ungehört...man fühlt sich etwas einsam in der C4FM Welt... Ein lokales Relais mit System Fusion würde vielle...
von DL6YEU
Do 10 Sep, 2015 18:26
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: Sommerfest 2015 am 26. und 27.09.2015
Antworten: 11
Zugriffe: 5732

Re: Sommerfest 2015 am 26. und 27.09.2015

Hallo Dirk,
ich steuer eine Schüssel Geflügelsalat und ein Blech Streussel-Kirschkuchen bei. Ich kann allerdings nur am Samstag dabei sein bzw. auch am Freitag nachmittag/abend, wenn es da etwas zu helfen gibt. Wann soll`s denn los gehen?

Viele Grüße,73 de

Ingo
DL6YEU
von DL6YEU
Di 21 Jul, 2015 22:10
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DX-Pedition OZ EU-171
Antworten: 31
Zugriffe: 15622

Re: DX-Pedition OZ EU-171

Hallo Torsten, das hatte sich wohl überschnitten...mit Sebastian an OU0POLIO hat es schon geklappt...ihr habt hier am westlichsten Teil Dänemarks auch ein super Signal. Mein Funkbetrieb ist immer von unseren anderen Tagesaktionen abhängig, allerdings habe ich heute Portabelbetrieb direkt vom Autostr...
von DL6YEU
Mo 20 Jul, 2015 20:12
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DX-Pedition OZ EU-171
Antworten: 31
Zugriffe: 15622

Re: DX-Pedition OZ EU-171

:D :D ...ich traue mich gar nicht zu schreiben.... Ich werde ganz blass wenn ich eure Ausrüstung sehe... Meine Station steht mittlerweile auch, Betrieb geht auf 40m und im unteren Bereich 80m, da ich nur den 80/40m Dipol in Betrieb habe. Die ersten QSO's sind geloggt, vielleicht trifft man sich ja n...
von DL6YEU
Fr 17 Jul, 2015 19:09
Forum: N47 - OV Gütersloh
Thema: DX-Pedition OZ EU-171
Antworten: 31
Zugriffe: 15622

Re: DX-Pedition OZ EU-171

Viel Spaß bei eurem Event und gute Fahrt... ...vielleicht treffen wir uns unterwegs ja noch... :wink: Wir starten allerdings so gegen 4:00 Uhr Richtung Blavand, bleiben auch 2 Wochen, aber ich nehme nur Draht, Netzteil und den FT-857D mit um als OZ/DL6YEU QRV zu sein :) Ich hoffe wir hören uns dann....